Events

Lass es dir nicht entgehen

Salon für Zukunftswirtschaft

Montag
10
Jun 2024

Montag, 10. Juni 2024

18:00 – 21:00 Uhr

Effinger, 2. OG

Community

Salon fuer Zukunftswirtschaft, .08.2023

Hier geht’s zur Event-Website:

www.salon-zukunft.ch


Inspiration für eine lebensdienliche Wirtschaft – das ist der «Salon für Zukunftswirtschaft». Nach einem tollen Event im Sommer 2023 freuen uns wir uns sehr, Euch auch im 2024 in die bezaubernden Atmosphäre der Effinger Stadtwohnig einzuladen. Dieses Jahr haben wir uns mit dem Impact Hub Bern zusammengeschlossen, um gemeinsam der Zukunft der lokalen Wirtschaft in der Region eine Bühne zu geben.

Freut Euch auf ein exquisites Apéro, auf inspirierende «Ligthning Talks» und auf einen spannenden Austausch mit Unternehmer:innen, Kreativen und Wissbegierigen. Das Programm wird Einblicke in die Welt der Kreislaufwirtschaft, des Social Entrepreneurship, der Commons, der Selbstorganisation und des Community-Buildings geben.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich!. Die Platzzahl ist beschränkt. Hier geht’s zur Anmeldung:

Jetzt Tickets reservieren

Lightning Talks

Ein spannendes Lineup von Speaker*innen steht bereit - in Kürze findest Du hier mehr Informationen

Eintritt inkl. Apéro

CHF 30.– zum Selbstkostenpreis

Exklusiv unterstützt durch